#1

Ausschreibungen unserer Mitglieder

in Wanted's 19.05.2015 15:40
von Anna Mailin Lewis • 129 Beiträge






... Ausschreibungen!!

Hier findet Ihr alle gesuchten & vermissten Personen unserer Mitglieder. Diese "gesuchten Personen" basieren auf keiner Serie, Buchreihe oder Film. Die Ideen stammen von den Mitgliedern dieses Forums und sind lediglich von diversen Printmedien, TV-Auftritten etc. inspiriert wurden!

Wir spielen keine Serie etc. nach!!

Bitte verwendet für jede Ausschreibung den gespeicherten Code in unserer Vorlage *klick*





zuletzt bearbeitet 20.05.2015 16:50 | nach oben springen

#2

RE: Ausschreibungen unserer Mitglieder

in Wanted's 20.05.2015 17:14
von Liam Court • 95 Beiträge




● Name: Liam Matthew Court | ● Alter: 23 Jahre | ● Avatar: Matt Lanter | ● Beruf: Student/ Teilzeitjobber


Meine Geschichte| Mein Leben:
Liam Court wurde am 15. März 1992 um 11.37 im New Yorker General Hospital als Sohn der Hotelfachfrau Colleen Court und dessen Ex-Mann, dem arbeitslosen Alkoholiker und Straftäter, Finn Court geboren.
Die ersten Jahre seines Lebens wuchs Liam in New York und Boston auf und zog erst mit 12 Jahren an die Goldene Küste Amerikas. In Los Angeles angekommen übernahm seine Mom neue Aufgaben u.a. als persönliche Assistentin eines Schönheitschirurgen namens Jeffrey Sarkossian. Die geschäftliche Beziehung hielt nicht lange an und so vermischte Liams Mom schnell Berufliches und Privates und brachte einen neuen Mann in das Leben des pupertierenden jungen Mannes.

Liam selbst ist kein Mann vieler Worte, hegt eine Leidenschaft für Surfen, Partys, schöne Frauen und schätzt seine Freunde mehr als seine Familie.
Kurz nach seinem Umzug muss Liam den neuen Mann an der Seite seiner Mutter wohl oder übel akzeptieren und so kommt es zu einer erneuten Hochzeit zwischen der Assistentin und dem Schönheitschirurg. Liam selbst wird von dem überschätzenden, arroganten Mann nur geduldet und muss in all den Jahren viel zurückstecken.
Misserfolge, Ärger und Verlust sind nur wenige der Folgen die das Verhalten seines Stiefvaters mit sich bringen und so verbringt der "Rumtreiber", wie seine Mom ihn des öfteren bezeichnet viele Nächte außerhalb von der Strandvilla in der die Familie ein neues "zu Hause" gefunden hat. Liam stürzt sich in Affären, seine Hobbys und mögelt sich langsam aber sich durch die High School.

Der Charmeur weiß genau dass er zu den Gutaussehenden, attraktiven und sportlichen Männer gehört - doch dennoch ist er kein Arsch, Liam schätzt offene und ehrliche Menschen und hat stets ein offenes Ohr. Seine Freunde stehen für den Studenten an oberster Stelle - Sie ersetzen ihm seine Familie und stehen zu 100% hinter ihm...


Charaktereigenschaften| Wichtige Infos zu mir:

aufmerksam | aufgeschlossen | ehrlich | humorvoll | charmant | selbstbewusst | hitzköpfig | besitzergreifend | sportlich | intelligent | liebevoll | warmherzig |











(Wunsch)-Name:
Das überlass ich Dir [bitte mach keine Tussi aus ihr!]

Alter:
22-23 Jahre (wir waren im selben Jahrgang!)


Avatar:
Sheane Grimes (keine Verhandlungen!)

Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Als wir uns damals in der High School kennengelernt haben fandest Du mich doof, arrogant und vielleicht auch etwas anziehend - immerhin hast Du es gut verbergen können. Doch als ich mit deiner besten Freundin zusammen gekommen bin konntest Du sehen, dass ich doch kein schlechter Mensch bin! Aufmerksam, humorvoll und stets ein offenes Ohr waren Dinge, die du im Hinterkopf behalten konntest.
Die Jahre gingen ins Land, wir wurden Freunde und teilen diesen Freundeskreis noch heute - Damals hatten wir eine kurze Affäre, die viel Ärger mit sich brachte doch letzendlich nur das wiederspiegelte was wirklich Fakt war: WIR GEHÖREN EINFACH ZUSAMMEN!

Unsere Freunde konnten dies von Anfang an mit verfolgen und so schaffte ich es im Abschlussjahr dein Herz zu gewinnen. Unsere Collegezeit ist nun im vollen gange und stehen uns neue Herausforderungen bevor. sicherlich wird es nicht immer einfach werden, doch ich bin mir sicher dass wir es gemeinsam schon irgendwie schaffen werden!


Wichtige Informationen:
Ja ich plane ein Pairing und suche dafür eine aktive, aufmerksame und kreative PB die wenn möglich über 18/20 Jahre alt sein sollte. Mir ist wichtig, dass Du neben unseren Plays auch alleine Anschluss findest und parallel dir etwas aufbaust!
Ich wollte Dir nicht so viel vorne weg nehmen, daher sind die Ideen zu unserem Kennenlern lediglich das was ich mir vorstellen könnte - Natürlich können wir diese auch zusammen umschreiben!


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja bitte, schöne wäre aus weiblicher Sicht - es geht auch ein alter wobei ich mich über einen neuen sehr freuen würde!
Die Form der 1. oder 3. Person wäre mir gleich, da ich mich auf meine Partner einlasse - Beherrsche beides














(Wunsch)-Name:
Deine Entscheidung (aber mach bitte keine Tussi aus ihr!)

Alter:
22-23 Jahre (wir haben die gleiche HighSchool Klasse besucht)


Avatar:
Jessica Stroup oder Gillian Zinser


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Du bist die junge, aufgeweckte, liebenswerte und spontane Beste FREUNDIN, die man sich nur vorstellen kann. Kennengelernt haben wir uns auf der High School doch im Gegenteil zu vielen Anderen hast Du schnell erkannt das ich gar nicht so schlecht bin, wie es vielleicht auf den ersten Blick den Eindruck macht!
Du bist ein wirklicher Wirbelwind, der ein wichtiger Teil unserer Clique ist - Aufgeschlossen, selbstbewusst und stets mit beiden Beinen im Leben bist Du kein typisches "Rich-Kid" aus Beverly Hills Du weißt das man für sein Geld arbeiten musst und hast dennoch Träume für die du hart arbeitest.
Deine Freunde sind ein wichtiger Bestandteil deines Lebens und so stehst Du voll und ganz hinter diesen!
ich als dein Bester Freund, kann mich dir immer anvertrauen, egal wann anrufen oder dich besuchen und so beruht es ohne Zweifel auf Gegenseitigkeit. Zwischen uns beiden ist nie etwas "Intimes" gewesen und das ist eine tatsache, die uns beide bis heute objektiv entscheiden lässt und auch stolz macht - wir sind eben nicht wie andere
Für mich bist du wie eine Schwester und obwohl ich keine Geschwister habe, sehe ich eine gewisse Art in Dir meine BESTE!


Wichtige Informationen:
Ich suche eine aktive, aufmerksame und kreative PB die eine neue Geschichte mit mir gestalten und spielen möchte - Sicherlich werden wir noch mehr, doch mir ist wichtig dass wir auch einen "Draht" zu einander behalten. Schön wäre es ebenfalls wenn deine PB über 18/20 Jahre alt wäre, jedoch ist dies kein muss!!


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja bitte, wenn möglich aus Sicht des weiblichen Charas - 1. oder 3. Person überlass ich dabei gerne Dir selbst




oder












(Wunsch)-Name:
Die Entscheidung überlass ich Euch! (ich suche mehrere Leute- Wir sind Clique!)

Alter:
22-23 Jahre (wir waren im selben Jahrgang!)


Avatar:
Tristan Wilds - Michael Steger - Dustin Milligan - Trevor Donovan - Adam Gregory - Manish Dayal - Justin Deeley - Riley Smith - Robert Hoffman - AnnaLynne McCord - Jessica Lowndes - Rumer Willis - Abbie Cobb - Arielle Kebbel -

Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Wir alle haben uns während der High School Zeit kennen gelernt und sind seitdem eine große, dicke und tolle Clique - Einige sind erst auf dem College dazu gekommen, doch zusammen haben wir viele Höhen und Tiefen durchlebt!
Innerhalb unserer Clique wird und wurde es nie langweilig so gehören Affären, Liebschaften, die erste große Liebe, Streitereien, Verluste, Partys und viel viel Spaß durchaus dazu.
Jeder von uns verfolgt seine eigenen Ziele - dennoch sind wir unzertrennlich wenn es um unsere Freundschaft geht und so sind wir eben die perfekte Clique in ganz L.A.!!!


Wichtige Informationen:
Ich suche aktive Leute, die es wirklich ernst meinen - Die Spaß am Spiel haben und nicht nach kürzester Zeit wieder verschwinden!


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Nein - Ich vertraue auf die Fähigkeit dass ihr schreiben könnt und auch längere Post's setzen könnt





zuletzt bearbeitet 20.05.2015 17:55 | nach oben springen

#3

RE: Ausschreibungen unserer Mitglieder

in Wanted's 21.05.2015 14:58
von Anna Mailin Lewis • 129 Beiträge




● Name: Anna Mailin Lewis | ● Alter: 21 Jahre | ● Avatar: Britany Snow | ● Beruf: Studentin


Meine Geschichte| Mein Leben:

Geboren wurde ich im Oktober '93 als Tochter einer absoluten Großfamilie in Mitten Kaliforniens. Ich bin kein typisches Surfer Girl, doch alleine zu Hause hatten wir "Kinder" schon ordentlich spaß - Ich habe 7 Geschwister (4 Schwestern / 3 Brüder) zu denen ich ein manchmal gemischtes, aber dennoch liebevolles Verhältnis pflege.
Mit meinen gerade mal 21 Jahren besuche ich die "University of California (UCLA)" und habe dort mein Hauptfach mit Schauspieler, Theater und Gesang belegt. Ich liebe es zu Singen und in andere Rollen zu "schlüpfen" und so schloss ich mich mit der Zeit den "Bellas" an einer Studentenverbindung hier auf dem College

Ich bin aufgeschlossen, ein kleiner Wirbelwind, liebenswert und fröhlich - Auch bei mir gibt es mal schlechte Tage doch "hey, dafür könnt ihr doch nichts ". Mit gerade mal 1,65m bin ich nicht wirklich groß, doch die Waffen einer Frau gehen ja bekanntlich über alles. So liebe ich Shoppingtrips Highheels und Partys wie jedes andere junge Mädchen auch

Mein Traum ist es eines Tages auf den Bühnen dieser Welt zu stehen, auch wenn mein Dad mich eher im Finanzwesen sehen würde und ich nur ihm zur liebe "Wirtschaftswissenschaften" als Unterkurs belegt habe, so kann ich mir dies jedoch absolut überhaupt nicht vorstellen


Charaktereigenschaften| Wichtige Infos zu mir:

mir wird nachgesagt, dass ich ... aufgeschlossen ♥ herzlich ♥ ehrlich ♥ aufmerksam ♥ liebevoll ♥ romantisch ♥ warmherzig ♥ selbstbewusst ♥ musikalisch ♥ intelligent ♥ spontan ♥ aufgeschlossen ♥ witzig und natürlich noch ganz viele andere Eigenschaften habe, jedoch möchte ich Euch an dieser Stelle nicht all zu sehr damit langweilen, lernt mich einfach kennen und findet es selbst heraus!


Eure
Anna ♥













... Fangen wir doch zu Beginn mal mit meiner Familie an!!

(Wunsch)-Name:
Vorname überlasse ich Euch | Nachname: Lewis

Alter:

Schwestern: zwischen 16 & 26 Jahren
Brüder: zwischen 19-30 Jahre

(nur am Rande ich bin 21 Jahre // freue mich aber auch über eine Zwillingsschwester (Ava: Britany Snow)

Avatar:
Für die Schwestern: (4 Schwestern werden gesucht!)

Blake Lively, Kristen Bell, Amber Heard, Candice Accola, Julianne Hough, Katie Cassidy, Caity Lotz, Emily Bett Rickards, Kaylee DeFer, Ella Rae Peck, Hilary Duff
(schöne wäre wenn ihr blond - blond gefärbt sein würdet!)


Für die Brüder: (3 Brüder werden gesucht!)

Nathaniel Buzolic, Ryan Reynolds, Josh Duhamel, Chace Crawford, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Stephen Amell, Luke Mitchell, Robbie Amell, Kellan Lutz, Taylor Lautner,
(sie sollten schon zum Alter passen!)

Das sind nur Ideen, lass mich auch gerne von Euch inspirieren!

Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Wir alle sind zusammen in Los Angeles geboren und aufgewachsen. Als Teil einer Großfamilie war es bei uns immer ziemlich laut, wuselig und chaotisch - Doch dafür hatten wir ein schönes Leben zu Hause! ♥ Unsere Eltern sind für ihre vielen Jahren, in denen Sie verheiratete sind, vollkommen harmonisch mit einander und gehen uns als gutes Beispiel voran.
Unser Dad arbeitet als Football-Coach (u.a. am College) und unsere Mom ist eine erfolgreiche Schriftstellerin, die schon einige Bücher über das Leben innerhalb einer Großfamilie veröffentlich hat.
Obwohl unsere Eltern natürlich gewisse Vorstellungen an uns haben, lassen sie jedem von uns freien Lauf! Jeder soll und kann seine Träume leben, dafür stehen unsere Eltern zu 100% hinter uns.
Wir stammen aus der normalen "Mittelschicht", ohne viel Schichi-Schie und kennen es nicht wie es ist im Privatjet um die Welt zu reisen, doch eigentlich brauchen wir das auch nicht. Wir haben uns!


Wichtige Informationen:

Wir würde es gut gefallen, wenn wir nicht einfach nur sagen da wir Geschwister sind sondern es auch nach Außen hin "zeigen", das bedeutet: Gemeinsame Plays, Nachrichten per Pinnwand, Whats App oder SMS (auf den Pinnwänden) und Einbindungen in Geschichten und gemeinsame Ideen.


Wird ein Probeplay gewünscht?:

Ich hoffe auf aktive, liebevolle Spieler die mehr als 3 Zeilen schreiben und sich auch eigene Gedanken machen können Ich habe bereits einige Ideen im Kopf, doch diese würde ich erst einmal intern mit Euch besprechen und nach und nach schauen wie schnell wir "wachsen"











... kommen wir nun zu meinen Mädels (Die Clique/ Studentenverbidnung "Bellas" meine Besten Freundinnen!)
(Wunsch)-Name:
Überlasse Ich Euch!

Alter:
20-22 Jahre


Avatar:

Anna Kendrick, Anna Camp, Alexis Knapp, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Hana Mae Lee,
aber natürlich könnt auch ihr hier wieder Vorschläge machen...

Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Wir alle lernten uns auf dem College kennen und teilen die Liebe zur Musik. Egal ob zukünftige D-Jane, Sängerinnen oder Technikfreaks, wir sind eine bunt gemixte Truppe die sich der Studentenverbindung "The Bellas" angeschlossen haben.
Wir sind Acapella, bringen aber viel Pepp und Schwung durch unsere Stimmen und modernste Technik mit rein

Doch auch neben dem Singen sind wir befreundet, verbringen viel Zeit zusammen. Teilen Geheimnisse und gehen zusammen durch dick und Dünn

Ihr seid die Besten Freundinnen, die man sich nur wünschen kann

Wichtige Informationen:
Ich erwarte schon aktive, kreative Schreiber die Spaß daran haben neue Chraktere zu erschaffen und sie zum leben zu "erwecken".


Wird ein Probeplay gewünscht?:
ich vertraue darauf, dass ihr die detusche Rechtschreibung beherrscht und auch mal längere Texte schreibt





zuletzt bearbeitet 21.05.2015 15:25 | nach oben springen

#4

RE: Ausschreibungen unserer Mitglieder

in Wanted's 21.05.2015 15:34
von Jenna Raelynn Adams • 10 Beiträge




● Name: Jenna Raelynn Adams | ● Alter: 29 Jahre | ● Avatar: Jennifer Morrison | ● Beruf: Assistenzärztin


Meine Geschichte| Mein Leben:

Jenna ist das mittlere von drei Kindern des Unternehmers Joseph Adams und der Lehrerin Cortney Raelynn Adams. Geboren und aufgewachsen ist die Blondine in Boston, Massachusetts. Erst mit Beginn ihrer Collegezeit zog Jenna an die Westküste und ergatterte eines der begehrten Medizinstipendien an der UCLA.
Heute ist die 29-jährige eine renomierte, erfolgreiche und zielstrebige junge Ärztin die am Los Angeles County Hospital tätig ist. Wechselnd Fachbereiche, Vorgesetzte und Themenbereiche ermöglichen es der Blondine in sämtliche Bereiche der Medizin hinein zu schnuppern, sodass sie sich bisher nicht festlegen musste.

Privat ist Jenna eine liebenswerte, aufgeschlossen und herzliche Frau die gefühlt einfach immer da ist. Stets ein offenes Ohr für ihre Lieben, einen guten Rat auf den Lippen und ein Herz aus Gold lassen sie einen großen Freundeskreis genießen und "Lieben".


Charaktereigenschaften| Wichtige Infos zu mir:

Eine zielstrebige, engagierte, toughe, aufgeschlossene und selbstbewusste Frau die für ihre Träume kämpfen kann ♥

Aus welcher Schicht komme ich?:
Mittelschicht














(Wunsch)-Name:
Deine Entscheidung!

Alter:
29-33 Jahre


Avatar:

Jesse Spencer (Veto-recht bleibt bestehen!)


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Wir lernten uns zu Beginn unserer Ausbildung im Krankenhaus kennen und durchliefen viele Abteilungen gemeinsam. Anfänglich konnten wir uns gar nicht leiden - Doch das änderte sich im Laufe der Zeit.
Was anfänglich als Arbeitsbeziehung begann, führte langsam in einen kleinen Flirt - Doch was daraus wird sollten wir auf jeden Fall zusammen sehen.


Wichtige Informationen:
Ich würde ungern zu viel vorne weg planen - Daher lasse ich es offen ob sich ein Pairing ergibt oder nicht doch dass denke ich, sehen wir am Besten gemeinsam!


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja bitte aus Sicht des Charas - ich möchte einfach schauen wie du einen jungen Arzt verkörperst













(Wunsch)-Name:
Deine Entscheidung!

Alter:
30-35 Jahre


Avatar:

Jamie Dornan oder Colin O'Donoghue


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Kennengelernt haben wir uns "damals" auf der High School in Boston, umso überraschender dass wir uns heute in L.A. wiedersehen
Du bist meine erste große Liebe, die es noch heute schafft mich aus den Socken zu hauen *gg* - Mit deiner Ankunft und unserem Wiedersehen in L.A. schaffst du es mich vollkommen aus meinem Konzept zu bringen und meine Welt komplett auf den Kopf zu stellen.
Ja wir sind getrennt, doch keiner weiß was die zukunft bringt - Selbst wenn wir in der Zukunft getrennt bleiben dann würde ich mich freuen wenn wir eine harmonische und vertrauensvolle Freundschaft aufbauen.


(ich wollte nicht so viel vorne weg nehmen - immerhin sollst Du ja auch eigene Charaideen einbauen! Doch ich denke, alles weitere können wir intern besprechen!)



Wichtige Informationen:
Ich suche einen aktiven Spieler, der Spaß am Spiel hat, auch eigene Ideen entwickeln kann - Spannung am Spiel mag (dabei ist die rede nicht von extremen Dramen) und auch nichts gegen längere Texte hat


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja bitte aus Sicht des Charakters




oder














(Wunsch)-Name:
Eure Entscheidung!

Alter:
29-35 Jahre


Avatar:

Joanna Garcia Swisher, Emilie de Ravin, Ginnifer Goodwin, Georgina Haig, Elizabeth Lail, Meghan Ory, Michael Raymond-James, Lana Parrilla, Eion Bailey, Sean Maguire, Scott Michael Foster


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Wir sind alles gute, bis sehr gute und enge Freunde - Da ich nicht weiß wie Euer Leben aussieht, dachte ich lasse ich dies offen und schreibe es gerne mit Euch zusammen!
Wichtige wäre mir, dass ich mich Euch anvertrauen kann und ihr dies ebenfalls könnt


Wichtige Informationen:
Bitte seid aktiv, meint es ernst und wenn es nicht zu viel ausmacht seid kreative, liebevolle PBs die kein Probelem mit längeren, aussagekräftigen Texten haben!


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Nein, ich vertraue auf Euch





zuletzt bearbeitet 21.05.2015 16:05 | nach oben springen

#5

RE: Ausschreibungen unserer Mitglieder

in Wanted's 22.05.2015 11:10
von Benji Abercrombie • 7 Beiträge




● Name: Benji Taylan Abercrombie | ● Alter: 25 Jahre | ● Avatar: Chris Wood | ● Beruf: Sport-& Fitnesstrainer (als Aushilfe im Beach Club!)












Meine Geschichte| Mein Leben:

Da diese etwas länger geworden ist, könnt Ihr sie Euch einfach mal in Ruhe durchlesen!


Benji ist der typische Badboy, der gebürtige aus Brooklyn, New York stammt. Aufgewachsen in einem etwas schäbigeren Wohnviertel hatten er und seine Zwillingsschwester nicht wirklich viel gehabt.
Sein Vater verließ die Familie, als die Kinder noch Babys waren und so lernten sie früh diverse Liebschaften ihrer Mutter kennen, die sich mit Gelegenheits- und Putzjobs über Wasser hielt!

Im Alter von 16 Jahren verbündeten sich die Geschwister und gingen gemeinsam nach Los Angeles- Dies ist mittlerweile 9 Jahre her , seitdem hat sich einiges geändert.
Wohnen tun die beiden in einem normalen Wohnviertel der Großstadt und so teilen sie sich hier ein kleines Apartment. Um die Miete aufzubringen jobbt Benji nebenberuflich als Fitnesstrainer im "Los Angeles Beach Club" und hat dort gewiss einiges zum Lachen.
Von einem Studium hielt der dunkelhaarige Bad Boy nie wirklich viel und so machte dieser sich diesbezüglich nie groß Gedanken. Ohne große Finanzielle Mittel, die ihm den Rücken stärken schafften es die Abercrombie-Geschwister jedoch sich ein neues Leben aufzubauen - Ein Leben, auf das man gewiss stolz sein könnte!

Benji ist ein junger Mann, in Mitten der Zwanziger, der durchaus weiß was er will. Das typische Rich-Life der Westküste und den versnobten Bewohnern aus Beverly Hills ist so gar nicht sein Ding - Doch die schönen Frauen fahren interessante und attraktive Autos und so sind es eher die materiellen Dinge, die den Dunkelhaarigen interessieren.
In Los Angeles lebt Benji ein entspanntes Surferleben und so verbringt dieser viel Zeit mit seinen Freunden, besucht rauschende Partys, konsumiert Alkohol und Drogen und das nicht immer zum Gefallen seiner vernünftigeren Schwester
Er liebt die Herausforderung uns das Abenteuer - Ist keck, frech und hat eigentlich immer einen humorvollen Spruch auf den Lippen. Sein Job im Beachclub ist für den 25-jährigen einfach nur ein Job, wobei dieser sich herzlich über die Elite der Westküste lustig machen kann!


Doch hinter der rauchen, undurchsichtigen Fassade hat der Mann in Mitten der Zwanger durchaus auch ein warmherziges Selbstwertgefühl und Herz.
Dadurch das dieser in Jungen Jahren bereits keine Familie mehr hatte, die ihn geliebt hatte - Schloss er sich schnell mit seiner Zwillingsschwester zusammen und schwor dieser für immer mit ihr zusammen durchs Leben zu gehen! Mittlerweile geht der Dunkelhaarige Womenizer, der durchaus charismatisch, selbstbewusst und stark auftritt einen riesigen Freundeskreis - Wobei dieser durchaus darauf achtet die Upper Class dabei zu umgehen!
Treuhandfonds, Sportwagen und Daddys Kreditkarte sind überhaupt nicht sein Ding und so verbringt dieser seine Zeit eher mit den bodenständigen Teens, die ebenfalls wissen das Geld nicht auf Bäumen wächst!

Diese Menschen, inklusive seiner Schwester, sind die Personen, die ihm am meisten Schaden können - immerhin haben sie die Gewalt darüber den 25-jährigen zu verletzten!
Sich "Fremden" oder Außenstehenden gegenüber zu öffnen ist überhaupt nicht Benjis Ding und so verbringt dieser seine Zeit lieber unter sich, mustert viel und verteilt lediglich feurige Kommentare in passenden Situationen und Momenten. Frauen gegenüber wirkt er imposant, groß und anziehend und das obwohl dieser durchaus Bindungsängste, schlechte Erfahrungen machen musste und sich nur schwer anderen gegenüber öffnen kann.
Es ist also nicht leicht eine Beziehung zu Benji aufzubauen - Dies braucht durchaus Zeit!




Charaktereigenschaften| Wichtige Infos zu mir:

selbstbewusst, stark, charismatisch, dickköpfig, launenhaft, humorvoll, herzlich, spontan... (und natürlich vieles andere...)


Aus welcher Schicht komme ich?:
Mittelschicht, früher teilweise Unterschicht...










(Wunsch)-Name:
XXX Abercrombie

Alter:
25 Jahre [Meine Zwillingsschwester]


Avatar:
Danielle Campbell (wäre eine Idee, kein Muss!)



Familienstand/ Schicht:
Mittelschicht, früher Unterschicht


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Du bist meine Zwillingsschwester, mit der ich Brooklyn aufgewachsen bin und dort in einem schäbigen Wohnviertel gelebt habe. Schon damals waren wir eher in der Nachbarschaft zu Hause, als in der kleinen, abgewrakten Bruchbude die man unser zu Hause genannt hatte. Unser Vater verließ uns, als wir noch Babys waren sodass wir keinerlei Erinnerungen an unseren Erzeuger haben!
Unsere Mutter hielt sich mit Gelegenheitjobs über Wasser, schaffte eine Liebschaft nach der nächsten an und so kannten wir einfach kein harmonisches und schönes Familienleben!
Im Alter von 16 Jahren zogen wir beide Hals über Kopf an die Westküste, nahmen beide Nebenjobs an und fanden eine bezahlbare, normale Wohnung im Vorort von L.A.

Schon früher haben wir uns geschworen dass wir immer zusammen halten werden - Das wir Herausforderungen zusammen angehen und uns niemand trennen kann!


Wichtige Informationen:

Du bist meine Zwillingsschwester, die jedoch im Wesen das vollkommene Gegenteil von mir ist Du bist aufgeschlossen, herzlich, ehrlich und engagiert. Hast es geschafft ein Stipendium zu bekommen und träumst von einer großen Karriere.
Du setzt viele Ansprüche auch an mich und so muss ich Dich wohl oder übel das eine oder andere Mal mal enttäuschen - Doch zusammen halten werden wir immer!
Du bist mein ganz persönliches Vorbild, meine einzige Familie und demnach der Wichtigste Mensch für mich auf Erden!


Wird ein Probeplay gewünscht?:

Ja bitte aus Sicht des Charakters! Situation und Schreibstil ist Dir selbst überlassen!!

Nun komme ich noch zum Wichtigsten (wie alle anderen auch ) - Ich möchte diese Rolle nur an jemanden aktiven vergeben, der es wirklich ehrlich meint- Sie zeit nehmen kann und auch Verständnis für das Real Life hat. Niemand kann und muss 24 Stunden online sein, doch mir ist es schon wichtig dass Du es ehrlich meinst und auch neben "unserer Geschichte" aktiv deine eigenen Vorstellungen und Ideen ausleben kannst.













(Wunsch)-Name:
Deine Entscheidung!

Alter:
24-26 Jahre


Avatar:

Nina Dobrev



ODER

Kat Graham




Familienstand/ Schicht:
Mittelschicht - Oberschicht


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Ich habe mir bereits einige Ideen gemacht, möchte aber vorab vermerken dass diese natürlich jederzeit durch deinen Input verändert/geändert oder komplett neu geschrieben werden können!!


Wie viele andere "California"-Schönheiten bist Du Mitglied im Los Angeles Beach Club. Hier haben wir uns schon das eine oder andere Mal gesehen - Immerhin arbeite ich hier und so habe ich sicherlich Dich auch mal als Kundin betreut etc.
Das ich kein typischer LA Surfer-Sunnyboy bin ist Dir schnell aufgefallen und so stoße ich nicht nur auf zuspruch - Viele mögen einfach den Bad Boy aus Brooklyn nicht unbedingt...
Du wieder um bist anders, sexy auf deine Art - lebensfroh und verfolgst eigene Ziele - Auf den ersten Blick fällt auf dass auch du keines dieser verwöhnten Püppchen bist, die es auf Daddys Kreditkarte abgesehen haben! (ein riesen Pluspunkt!) Auch wenn wir uns am Anfang nicht sofort "um den Hals fallen" nähern wir uns dennoch an, finden immer mehr Gesprächsthemen zum jeweils anderen und entdecken vielleicht sogar Gemeinsamkeiten!

Wichtige Informationen:

Wichtig wäre mir auf jeden Fall dass wir beide gute Freunde werden -Du bist das Mädchen, dass mich so nimmt wie ich bin und selbst vielleicht auch einen "Ausweg" aus dieser versnobten Welt sucht Was später wird und ob wir uns verlieben, sollten wir im Play sehen und vielleicht einfach intern besprechen - was denkst Du?

Wird ein Probeplay gewünscht?:

Ja bitte aus Sicht des Charakters, Situation und Stil überlasse ich vollkommen Dir


Nun komme ich noch zum Wichtigsten (wie alle anderen auch ) - Ich möchte diese Rolle nur an jemanden aktiven vergeben, der es wirklich ehrlich meint- Sie zeit nehmen kann und auch Verständnis für das Real Life hat. Niemand kann und muss 24 Stunden online sein, doch mir ist es schon wichtig dass Du es ehrlich meinst und auch neben "unserer Geschichte" aktiv deine eigenen Vorstellungen und Ideen ausleben kannst.












(Wunsch)-Name:
Eure Entscheidung [ich suche zwei Freunde]

Alter:
25-29 Jahre


Avatar:

Nathaniel Buzolic



UND

Ian Somerhalder




Familienstand/ Schicht:
Mittelschicht (wäre schön!)


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Ihr seid meine besten Freunde, ich ich kurze Zeit nach meiner Ankunft (damals war ich 16 Jahre / 9 Jahre her ) in L.A. kennengelernt habe
Ich hätte hierfür folgende Idee: (Selbstverständlich können wir auch Eure Ideen umsetzen )



Meine Idee könnte wie folgt aussehen:
Wir sind im selben Alter, gingen die letzten jahre auf die gleiche High School und haben uns am Anfang wirklich gehasst - Da du selbst kein Sunnyboy bist, der von Daddys Geld lebt habe ich Dir quasie deinen "Rang" weg genommen und hatte etwas mit deiner Ex-Freundin. Natürlich ließ dies nicht auf Beifall hoffen, doch mit der Zeit realisierten wir dass die Gute es lediglich darauf abgesehen hatte uns beide zu bekommen, einfach eine Sch***** war und wir darauf hin immer mehr mit einander zu tun bekamen. Wir bekamen immer mehr mit einander zu tun und sind seitdem die besten Freunde! Heute sind die Freundinnen des anderen natürlich tabu - doch damals kamen wir so in einen Fight






Meine Idee könnte wie folgt aussehen:
Bei Dir könnte ich mir vorstellen, dass wir uns erst vor ca 1-2 Jahren kennengelernt haben, vielleicht ja durch meine Schwester - die durchaus eine Augenweide ist und möglicherweise, wenn du eine Hast, auch mit deiner Freundin/ Schwester befreundet sein könnte.
Wie wäre es also wenn ich dich als typischen L.A. Bad Boy kennengelernt habe - illegale Autorennen an einem Freitag Abend in der Innenstadt. Und niemand geringeres als Du saß am Steuer des Chevi's
Wir könnten ins Gespräch gekommen sein und relativ schnell erkannt haben, dass wir Gemeinsamkeiten haben und darauf hin Freunde geworden sein!




Wichtige Informationen:

Mir ist es wichtig, dass wir durchaus eine "Freundschaft" zu einander haben und durchaus die besten Freunde sind - Daher kann es natürlich immer mal sein, dass wir nicht immer einer Meinung sind doch das macht doch bekanntlich eine gute Freundschaft aus, oder nicht?
Bringt ruhig gerne Eure Ideen mit ein Schaden kann es doch auf gar keinen Fall


Wird ein Probeplay gewünscht?:

Ja bitte aus sicht der jungs - Situation und Stil ist Euch überlassen!








zuletzt bearbeitet 22.05.2015 16:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 283 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: